Fristverlängerung bis 14.05.2013

02.05.2013   von maennchen1 unter Allgemein

Aufgrund des hohen Supportaufkommens verlängern wir die Frist bis einschließlich 14.05.2013, damit Sie weiterhin kostenfrei Ihren Lizenzschlüssel aus wpShopGermany 1 oder 2 upgraden können.

Sie haben derzeit wpShopGermany nicht installiert?
Sie können dennoch kostenfrei upgraden! Legen Sie in Ihrer registrierten Domain den Schlüssel (key.txt) in folgendes Verzeichnis:

www.ihre-domain.de/wp-content/plugins/wpshopgermany/key.txt

Wenn das Verzeichnis nicht vorhanden ist, legen Sie es bitte an. Danach autorisieren Sie sich letztmalig im Registrierungsinterface. Das kostenfreie Schlüsselupgrade wird Ihnen direkt nach erfolgreicher Autorisierung vorgeschlagen.
Speichern Sie den neuen Schlüssel auf Ihrer Festplatte ab (Backup nicht vergessen!) und setzen Sie ihn später mit einer neuen wpShopGermany 3 ein.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertung)
Loading...

Kommentare

  • Chris sagt:

    Ich muss mich Tobias anschließen. Die Registrierungsseite lädt ewig und es passiert nichts. Was ist da los?

  • Leider eine nervtötende sache.

    – Die sache mit dem registrierungsserver wurde erst mit dem kryptischen email von gestern bekannt.

    – Das upgrade mit dem formular funktioniert nicht. der schlüssel wird als ungültig erklärt obwohl normal gekauft. Da hilft auch die verwendung von google chrome nichts!

    – Ein support infolge umstellung des herstellers gibt’s nur schriftlich oder kostenpflichtig.

    Schade, eine gute software, aber keine möglichkeit diese zu erhalten, wohl ausser man kauft das ding neu!

    PS: Server kann man auch austauschen, ohne dessen inhalt zu vernichten …

  • roger sagt:

    Hallo Marc!
    Schau dir bitte mal diesen Link an: http://wpshopgermany.maennchen1.de/2013/05/10/faq-zum-lizenz-upgrade-auf-version-3/
    Wenn du weitere Fragen hast, stelle diese bitte im Forum. Wir werden dir dort umgehend antworten. Danke!

  • Marc sagt:

    Hallo zusammen.
    Ich habe einen Key generiert aber trotzdem sagt mir der Shop das ich nur 14 Tage Testzeit habe. Ich dachte eigentlich gelesen zu haben es wäre umsonst.

    Was passiert denn wenn ich meinen 2.0 Shop weiter nutze? Geht der danach nicht mehr oder ist der Support nur eingestellt. Weil alles neu anlegen nach dem Update ist schon umständlich. Danke für eine kurze Rückmeldung. Marc

  • roger sagt:

    Hallo FliP!
    Bitte beschreibe dein Problem in unserem Forum. Dort wird dir unter Umständen geholfen.

    Hallo TobiasD!
    Wenn kein Chrome installiert ist, dann installiere bitte Chrome. Bisher hat es bei allen User geklappt, die Probleme hatten.

  • TobiasD sagt:

    Die Seite lässt sich leider nicht im Firefox oder Safari öffnen. Google Chrome ist nicht installiert.

  • FliP sagt:

    Habe mir gerade Chrome geladen, aber auch damit geht es bei mir leider nicht…

  • roger sagt:

    Hallo Tobias!
    Probiere es bitte mal mit Google Chrome, damit geht es.

  • Tobias sagt:

    Die Webseite vom Registrierungsinterface geht seit ein paar Tagen nicht …!