26.08.2011 von maennchen1
Unser Forum wird von uns moderiert und geführt. Es ist kein Abschiebeplatz, weil wir mit Kundenanfragen nichts zu tun haben wollen!
Wir führen eine offene Kommunikation. Jede Anfrage sollte deswegen direkt über das Forum gestellt werden. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Alle bereits gestellten Anfragen können durchsucht und nachgelesen werden. Somit ersparen wir uns teure Gehälter für Telefonsupporter und können den Lizenzpreis niedrig halten.
Für Sie als Kunde ergeben sich gleich mehrere Vorteile: zum einen wurde Ihre Frage mit Bild und Worten vielleicht schon beantwortet! Sie sparen sich die Zeit für wilde Erklärungen und können Ihr Problem gleich beheben. Durch die offene Kommunikation sehen Sie auch rechtzeitig, ob Fehler in der Software aufgetreten sind. Im Forum veröffentlichen wir auch Bugfixes (vor Updaterelease), was häufig viel Schmerz erspart, weil das Update erst 1-2 Wochen später kommt. Auch kleinere Anleitungen für Modifikationen sind im Forum zu finden, mit denen Sie wpShopGermany tunen können.
Für uns ergibt sich der Vorteil, dass wir nicht jede doppelt gestellte Frage erneut beantworten müssen. Wir sparen somit Zeit und Geld und können uns auf wichtigere Dinge konzentrieren (z.B. die Weiterentwicklung von wpShopGermany).
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